Tim an der Ochsenhofer Scharte
Morgens am Ifen
Morgens am Ifen
Funkelnde Pisten am Ifen
Funkelnde Pisten am Ifen
Sonnenski
Sonnenski
Himmelreich Kleinwalsertal › Über uns

Frühaufsteher werden belohnt!

Zumindest war das vor einer Woche so. Um 6.30 aufstehen tut am freien Tag schon weh. Nachdem im Himmelreich Semmeln und Hunde versorgt waren und wir pünktlich um 8.30 Uhr, beinahe als erste, am Ifen-Lift standen, war das aber vergessen.

Fast alleine durften wir, bei ganz frischen Pisten, Schnee und strahlenden Sonnenschein genießen. Der Schnee war gerade einen Tag alt und schön griffig während die Morgensonne darin funkelte. Deshalb fuhren wir erst zwei Mal ins Tal und blieben dann noch ein bisschen auf den oberen Pisten.

Trotz Hauptsaison mussten wir an den Liften kaum warten und konnten an den aufgebauten Absperrungen noch vorbei gehen. Erst 3 Stunden später füllte sich das Skigebiet rasch, so dass wir uns nach einem Glühwein an der Auenhütte wieder auf den Heimweg machten.

Buchung