Aussicht Haus Himmelreich Kleinwalsertal
Lebensfeuer®-Messung
Lebensfeuer®-Messung
Lebensfeuerrekorder
Lebensfeuerrekorder
Himmelreich Kleinwalsertal › Haus Himmelreich

Der Rhythmus eures Lebens findet sich im Herzschlag wieder!

Lebensfeuer®-Messung

Der Rhythmus eures Lebens findet sich im Herzschlag wieder - macht eure Erholung messbar in der 1. Lebensfeuer Region der Welt. Nehmt ein Stück Kleinwalsertal mit nach Hause und verbessert euren Alltag.

Messung inklusiv Auswertung und Coachinggespräch - € 189,00

  • Wie verarbeite ich Stress?
  • Wie belastbar bin ich?
  • Wie schnell kann ich mich körperlich und mental regenerieren?
  • Was ist die ideale Ernährung für mich?
  • Wie erholsam ist mein Schlaf?
  • Wie kann ich im Urlaub im Kleinwalsertal meinen persönlichen Rhythmus wiederherstellen?

Diese und andere Fragen lassen sich mit der Lebensfeuer®-Messung, eurem persönlichen Gesundheitscheck, beantworten. Die Lebensfeuer-Messung, das ist eine medizinisch fundierte Methode, mit der sich feststellen lässt, wie es um eure körperliche und geistige Gesundheit steht. Grundlage bildet die sogenannte Herzratenvariabilitäts-Messung.

Barbara Berchtold - Zertifizierter Lebensfeuer®- Professional:

"Als gebürtige Walserin ist die Natur eine wichtige Kraft- und Energiequelle für mich und meine Gesundheit.
In meiner beruflichen Tätigkeit als Masseurin und MedicWell®–Trainerin ist die Sensibilisierung des Menschen auf die eigene Gesundheit sehr wichtig. Es geht darum, im Einklang mit der Natur das Wohlbefinden zu erhalten und zu fördern.
Die Lebensfeuer®-Messung in Verbindung mit dem „Walser Omgang" sind Bausteine und Hilfen, den eigenen Rhythmus und das ideale Verhältnis zwischen Aktivität, Balance und Regeneration zu finden."

Weitere Informationen über die Lebensfeuermessung findet Ihr unter www.wohlfuehlen-kleinwalsertal.at

Buchung






Bilder