Widderstein Winter
Haus Himmelreich im Winter
Haus Himmelreich im Winter
Balkonterrasse Traumzeit
Balkonterrasse Traumzeit
Himmelreich Kleinwalsertal

Haus Himmelreich

Von Hirschegg aus liegt euch die gesamte Erlebniswelt des Kleinwalsertals zu Füßen – nicht nur wegen unserer von der Höhenluft verwöhnten Lage auf 1.150 Metern.

Schnürt eure Wanderschuhe oder schnallt die Bretter an: Direkt vor der Haustüre locken gut beschilderte Wegstrecken hinaus in die Natur und mit dem Haushanglift "Hubertus" (Heubergarena) geht es, verbunden mit den Bergbahnen Ifen 2000, Walmendingerhorn, Kanzelwand und Fellhorn, direkt hinein ins Schneevergnügen.

In knapp zehn Gehminuten erreicht Ihr den Ortskern, Restaurants, Cafés, Geschäfte und das Veranstaltungszentrum "Walserhaus". Mit dem Walserbus oder mit dem Auto sind die Ausflugsziele des Allgäus nur wenige Kilometer entfernt.

Himmlischer Traumurlaub

Winterwandern

Aktuelle Angebote

Hier bieten wir euch immer unsere aktuellsten Specials zu den besten Preisen an.

Cani-Trainingswochen

Nicole Rößner bietet bei uns den Erziehungsurlaub mit der Intensiv-Trainingswoche an. Hierfür sind keine Voraussetzungen nötig.

Immer mit dabei

Hunde Willkommen!

Bei uns machen nicht nur Zweibeiner Urlaub. Auch unsere kleinen Freunde dürfen mal alle Viere von sich strecken.

Traumski

Ski OK

Morgens aus der Ferienwohnung und direkt ab auf Ski und Board? Klar dann holt euch bei uns den vergünstigten Skipass im Dezember, Januar und März.

Buchung






Bilder